Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 22


Drei Sorten Männer schaffen es nie, Frauen auch nur annähernd zu verstehen: Junge Männer, Männer im mittleren Alter, alte Männer.

Männer sind wie Krokodile, die meiste Kraft im Schwanze.

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.

Wenn ein Mädchen zu dir Schlampe sagt, ist sie Eifersüchtig. Wenn ein Junge zu dir Schlampe sagt, hat er begriffen, dass er dich nie bekommen wird.

Wenn ein Junge einem Mädchen auf den A.... sieht, sagt er "Was für ein .... (Hintern)". Mädchen sagen sowas auch, aber nur, wenn sie den Jungs ins Gesicht schauen.

Männer mit durchbohrten Ohrläppchen sind besser auf die Ehe vorbereitet. Sie haben Schmerzen ertragen und schon einmal Schmuck gekauft.

Der Mann schaut gerne in die schönen Augen einer Frau, merkt jedoch nicht dass er zum selben Zeitpunkt seinen Verstand verliert.

Ein Mann der seine Frau liebt und treu ist, ist weise, als weißer Mann wird er es erkennen.

Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.

15% der Männer wissen, ihr Schwanz ist zu kurz. 85% der Männer denken, daß mit dem Lineal was nicht stimmt!

Anzeige