Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 10


Über 100.000.000 SMS werden täglich geschrieben. Doch dieses SMS ist nur für Dich: Ich liebe Dich!!

Und wenn ich wüßte, daß die Welt morgen untergeht, würde ich noch heute beginnen Dich zu suchen.

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Weißt Du wie man schöne Töchter macht? Nein?! Frag mal Deine Mutter!

Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst Dich zu verlieren.

Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Ich bin ein kleiner Putzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein, ich will doch nicht mehr alleine sein.

Lächel mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich dich auf der Stelle.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du recht.

Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!

Anzeige