Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 12


Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.

Ich mag nur mit dir flirten, nur mit dir flirten, ... nur mit dir (nicht) nur flirten.

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?

Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!

Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust.

Darf ich meine Zigarette am Feuer deiner Augen anzünden?

Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!

Würdest Du mir bitte eine Landkarte leihen? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.

Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest.

Hast du nicht etwas vergessen? Mich!

Anzeige