Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 14


Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein. Bist Du kein Traum, ist es auch nicht schlimm, Duschen mit Dir ist bestimmt auch ganz schön!

Hast du eigentlich schon gewusst, das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Sag mal - möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!

All diese Kurven und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir etwas aus, wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Deine Augen signalisieren mir, du wünscht dir einen Flirt mit mir.

Ich weiß ja, das Milch schön macht, aber wieviel hast du getrunken?

Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet

Wir wär's wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Anzeige