Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 50


Wollte nur mal anmerken daß ich bemerkt hab daß du mich bemerkt hast!

Würde Dir jetzt gern einen Stern vom Himmel holen!!!! Komm gehen wir zu mir und holen eine Leiter.

Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?

Würden wir beide nicht super als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen ?

Würdest du für 20 Millionen Mark mit mir schlafen?"" - ""Ja!"" - ""Würdest du mit mir für 20 Pfennig schlafen?"" - ""Nein was denkst du von mir?"" - ""Das haben wir schon geklärt wir verhandeln nur noch um den Preis!

Würdest Du mir bitte eine Landkarte geben? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.

Würdest du mir die Richtung zeigen ? Sie: Wohin ? Er: Zu Deinem Herzen.

Würdest du mir die Richtung zu deinem Herz zeigen?

Würdest Du mit mir schlafen? Für 200 Mark? Nein? Für 100 Mark? Nein? Bitte bitte! Ich brauche doch das Geld!

Anzeige