Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 11


So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich dich mehr aus der Nähe anstarren.

Wenn ich dich so ansehe fühle ich in mir, mein Herz wünscht sich einen kleinen Flirt mit dir.

Kannst du Essen? Kannst du Gehen? Lass uns Essen gehen.

Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Da bedaure ich fast, dass du nur zwei Beine hast.

Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht. Wäre ich die Titanic, würde ich freiwillig in ihnen versinken wollen!

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Ich schau dich an, deine Augen funkeln so schön. Woran liegt das nur? Bist du etwa auch so verliebt in mich, wie ich in dich?

Brauchst du jemanden, der dir den Kaffee umrührt?

Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!

Anzeige