Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 5


Diese @--)-- sende ich Dir, weil ich Dich mag!

Du bist für mich das Ass der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben, was heißen soll, ich mag Dich eben!

Du bist Luft für mich...und ohne Luft kann ich nicht leben.

Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun?

Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequilla!

Du bist wie eine Krankheit - wenn ich Dich sehe wird mir ganz heiß, und wenn Du nicht da bist wird mir kalt vor Sehnsucht

Du da, und ich hier? Das ändern wir. 20.00 Uhr bei mir!

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche

Eine Kiste voll Geld, eine Kiste voll Bier, ist nicht halb so wertvoll wie ein Kuß von Dir!

Endlich, der passende Mann zu meiner Bettwäsche!!

Anzeige