Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 13


Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert!

Sag mal schmeckt deine Zunge genauso süß, wie du auch aussiehst?

Ich würde dich gern mal verführen! Lässt du dich darauf ein? Dann würde ich gleich bei dir sein!

Ich kann dir meinen Namen nocht nicht sagen, aber ich hoffe du verliebst dich schon mal in meine Handynummer!

Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?

Ich bin ein wirklich guter Koch. Am besten mach ich Frühstück im Bett.

Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen.

Hey du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für dich würde ich ne Ausnahme machen.

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Anzeige