Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 7


Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus!

Konnte dich nicht anrufen, da meine Mutter heimlich mit meiner Limousine zu ihrem Millionärslover gefahren ist und mein Handy im Handschuhfach lag.

Lass mich heut dein Engel sein, will dir ganz viel Liebe geben. Mein Herz ist noch sehr klein, drum werd ich deines nicht hergeben!

Du bist knackig wie Schokolade, unwiderstehlich wie eine Praline und süß wie Zuckerwatte, das zusammen ergibt eine Kalorienbombe und ich hasse Kalorien!

Hey du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen doch so ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist.

Dank einer unglücklichen Konstellation sind die Ideen die ich nicht habe, wegen des Geldes, an dem es mir fehlt, im Augenblick nicht realisierbar

Ich bin so leicht und es war so ein Sturm, ich bin einfach weggeflogen. Es dauerte länger, musste die Vögel nach dem Weg fragen.

Das Leben ist ein weisses Blatt, die Farben sind in dir. Mal es schön bunt und leuchtend.

Steig auf deinen Besen und zisch ab.

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!

Anzeige