Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 6


Komm mal näher. Noch näher... noch viel näher. So ist`gut und jetzt stillhalten und näher kommen. SCHMAAAATZ! Gute Nacht! Ich lieb dich!

Wenn du die SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löschst einen Kuss, beim Speichern eine Verabredung&beim Antworten Sex Was machst du jetzt?

Ich sitze hier mit meinem schmerz, halte das Handy an mein Herz. Hörst du es Klopfen in mir drin? Es zeigt dir wie verliebt ich bin!

Ist was dazwischen gekommen. Mein Hund hat Flöhe, musste ihn entlausen.

Ich werde alles tun was du magst! Ich werde da sein wenn du nach mir fragst! Wo willst du hin!

Ein klein wenig Liebe von Mensch zu Mensch ist mehr Wert als der Menschheits Geld

Ich liebe... Meiner Seele wachsen Schwingen, meine Gedanken sprengen den Raum. Mein Herz beginnt wieder, zu singen... Ich fand die Liebe - und fasse es kaum.

Eine Träne rinnt über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!

Eine Rose habe ich gepflückt, dann jedoch ein Messer gezückt. Jetzt bist du zusammen mit dieser Tina, doch in gedanken bleibst du immer, mein kleiner schlawiner

Ich bin zu spät. Na und? Soll ich dafür ins Gefängnis?

Anzeige