Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 2


Diese Augen, dieses Gesicht, diese unglaubliche Schönheit!!! SORRY, aber du passt einfach nicht zu mir!!!

Hallo Sternschnuppe - erst warst du mein Stern, jetzt bist du mir schnuppe...

Den Mut einem Menschen zu sagen, dass man ihn liebt haben viele. Wenige aber den Charakter zuzugeben, dass man ihn nicht mehr liebt.

Ein Herz, das sich schnell erwärmt, kühlt auch schnell wieder ab!

Tut mir leid, ich hatte Gegenwind!

Leuchtende Tage - Nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen!

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag ARSCHLOCH!

Ich war schon immer sehr tierlieb, aber Schweine wie DICH mag ich nicht!

Du bist wie Kopfschmerzen: Wenn du weg bist, ist man glücklich, wenn du da bist, verkriecht man sich die ganze Zeit im Bett.

Vor Wut könnte ich kochen, denn du hast mir mein Herz gebrochen. Du hast mich stets nur angelogen und mich um jeden Tag aufs Neue betrogen.

Anzeige