Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 4


Was, wir hatten ein Date? Ich kenn dich doch nur eine Nacht!!! Bin zu spät. Die Straße war heut länger!

Alles aus Liebe! Aus Liebe zu dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf dich verzichtet!

Von Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sorry, aber die U-Bahn hat sich verfahren!

Du hast keine Freunde!!! Dann guck mal in den Spiegel, dann weist du warum!!!

He du alter Kuhstallbesen bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jeden Mist!

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. Denn dann brauche ich es am meisten!

das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. je kürzer desto billiger. Gratuliere, Sie telefonieren gratis!

Ichhasseeswennmirjemandnachrichten schicktundkeineabständelässtmanhat immersolangeumsiezulesendeshalb leiteichsieweitersollensichdochdie anderenauchdamitabmühen

A....B....C.....das es aus ist zwischen uns, das tut mir ganz schön weh!

Anzeige