Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 3


Ähhh schuldigung, ICH MUSS WEG!!!

Hast du mal 30 Cent für mich? Dann kann ich deine Eltern anrufen, und bescheid sagen, dass du heute Abend nicht nach Hause kommst!

Guck´ nicht so billig, ich kauf´ dich ja doch nicht!

Der Tennisball kam elegant und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur leider den Kopf statt des Schlägers hingehalten.

Denke nicht andauernd an mich. Ich will auch mal allein sein!

Bei uns liegt alles krank darnieder. Bin froh, wenn ich hier lebend rauskomme ;-)

erst habe ich jan ulrich abgehängt dann die polizei und dann godzilla!so wollte ich mich dir nicht zumuten...

Wir können uns leider nicht treffen. Mein Navigationssystem hat gerade schlapp gemacht und ohne es finde ich mich außerhalb meines Hauses leider nicht zurecht..

SOS ich brauche dich, Herz an Herz ich liebe dich. Bin verliebt bis in den tod, aber nicht in dich du Vollidiot....

Sorry, musste aber die rotlackierten Zehen meines Kanarienvogels stutzen - er passte nicht mehr in seine neuen Lackstiefel rein.

Anzeige