Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 8


Sorry, mein Fisch ist mir davon gerannt und ich musste ihn wieder einfangen.

Tut mir leid, dass ich Absagen muss, habe aber jetzt was besseres vor!

He, du alter Kuhstallbesen, bist einmal mein Schatz gewesen. So ein Schatz wie du es bist, findet man auf jedem Mist!

Mein Arsch und dein Gesicht k?nnten gute Freunde sein. Aus beidem kommt nur Scheisse.

Die Tage mit dir waren wundersch?n, ich frage dich, willst du wirklich gehn? Wie ein offenes Buch war mein Herz für dich. Bitte erkenne doch:Tränen lügen nicht!

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

1+ 1 = 2 Ich + Du = NIX!

Liebst du das Geld, so liebe mich nicht.Liebst du das Aussehen, so liebe mich nicht-Liebst du die Liebe so liebe mich, denn keine liebt dich so wie ich.

Kann es sein, dass deine Eltern Chemiker sind? Du siehst aus wie ein Versuch.

Hier die gew?nschte Wasserstandsmeldungen: Ihre Bank l?sst Sie im Regen stehen, und finanziell steht ihnen das Wasser bis zum Hals........

Anzeige