Kurze Sprüche zum Thema Absagen - Seite 5


Wenn die Raupe Angst vorm Fliegen hätte, würde sie nie zum Schmetterling. Darf ich dir, liebe Raupe, die Angst nehmen?

Muss leider absagen. Denn ich muss noch meinen Hund, der kürzlich von UFOs entführt wurde und seitdem impotent ist, vom Psychiater abholen. SORRY

Sorry-konnte nicht kommen, war eingeladen zum Tee bei der Queen!

Im Stadion der Liebe hast du mein Herz erobert. Du warst der Sieger, aber hast es behandelt wie ein Verlierer.

Unter Buchen, unter Linden, wirst du einst ein Blümlein finden, dieses leise zu dir spricht: lebewohl vergiss mich nicht!

Ach, wir waren verabredet? Sorry, aber wer liegt dann neben mir im Bett?

Tschuldige, muss mein Hund zum Arzt bringen.

Eines Tges wirst du mich fragen was mir wichtiger ist du oder mein leben, ich werde sagen mein leben und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein leben bist!!

Wenn alle Bäume Stifte wären, alle Gewässer Tinte und der Himmel ein einziges großes Stück Papier, es würde nicht reichen, um deine Schönheit zu beschreiben

Alle renne se aus nem brennendem haus ausser klaus der guckt raus

Anzeige