Kurze Sprüche zum Thema über Tiere - Seite 7


Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

Wenn sie einen Menschen richtig umfassend wahrnehmen wollen, wenn sie das lernen möchten, gehen sie zu den grossen Meistern der umfassenden Wahrnehmung und das sind die Tiere.

Alles was der den Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.

Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Ein schäbiges Kamel trägt immer noch die Lasten vieler Esel.

Ein Schlaufuchs kann auch auf einem Löwen reiten.

Gott schuf die Menschen und das Tier. Er hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert.

Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben und die Frau begann zu leben.

Wo sich die Elefanten bekämpfen, hat das Gras den Schaden.

Anzeige