Kurze Sprüche zum Thema über Tiere - Seite 11


Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Bei Nacht sind alle Katzen grau.

Verjage die Fliege von der Stirn deines Freundes nicht mit dem Beil.

Weil der Elefant groß und fett ist, hat er auch große Sorgen.

Ich habe drei Haustiere, die dieselbe Funktion erfüllen wie ein Ehemann: einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag lang flucht, und eine Katze, die nachts spät nach Hause kommt.

Ein blindes Huhn findet auch ein Korn.

Warum rennt euer Hund jedes Mal, wenn es an der Tür klingelt, in die Ecke? - Weil er ein Boxer ist!

Der Mensch hat mehr von einem Affen als so mancher Affe.

Auch der beste Gaul stolpert einmal.

Anzeige