Kurze Sprüche zum Thema über Tiere - Seite 3


Ich dachte, die oder keine, ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzt auch schon der weiße Saft. Ich schwebte auf rosaroten Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

Ich liebe die Vögel und die Vögel lieben mich, doch den, den ich liebe, der vögelt mich nicht!

Ist der Hahn mal impotent, die Henne gleich zum Erpel rennt. Doch die Henne guckt dann ganz bekloppt, weil der Erpel grad ne andre poppt!

Kräht der Hahn auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun.

Lieber Kröten im Beutel, als einen Frosch im Hals.

Sast Du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Selbst die Würmer in der Truhe, haben auch nicht ihre Ruhe, ständig diese gleichen Lieder, HOSSA singt es immer wieder

Sind Schäfchen's Locken schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es dann die Äuglein rollt, will es sagen: "Zuviel Volt!"

Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine "Hai", sagt der andere "Wo"?

Treffen sich zwei Kühe auf der Weide. Macht die eine: "Muh!" Sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen!"

Anzeige