Kurze Sprüche zum Thema über Tiere - Seite 4


Vegetarier sind Tierquäler - Sie essen den Tieren das Futter weg!

Warum machen Nilpferde nur Unterwasser Sex? - Versuch mal, 40 Kilo Schamlippen feucht zu halten!

Was ist das Gegenteil von: Reformhaus? - Rehhintermhaus!

Was ist Tierquälerei? - Einer Schlange Viagra zu geben!

Was sagt der Hase zum Schneemann? - Möhre her oder ich fön Dich tot!

Welche Worte hört ein Hai am liebsten? - Mann über Bord!

Welches Tier ist tot und frißt trotzdem noch? - Das Sparschwein!

Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, doch da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier

Zwei Feldmäuse sehen zum ersten mal eine Fledermaus - Sagt die eine: " Wenn ich groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Lebe fröhlich, lebe heiter, wie die Schwalbe am Blitzableiter. Lebe glücklich, lebe froh, wie die Maus im Haferstroh.

Anzeige