Kurze Sprüche zum Thema über Tiere - Seite 5


Alle Männer sind Schweine - aber lieber ein Schweinchen daheim als ganz allein!

Der Fuchs macht sich die Macht des Tigers zunutze.

Tiere wären meistens die besseren Menschen.

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an Zigarettenglut!

Jedes Tierchen, selbst das Kleinste, hängt an seinem bisschen Leben.

Das Leben ist wie Rindfleisch; Man weiß nie was drin ist!

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Gerade deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

Hunde glauben sie sind Menschen und Katzen glauben sie sind Gott.

Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.

Der Eber der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Und nicht nur die Sau alleine, die ganze Verwandtschaft - alles Schweine!

Anzeige