Kurze Sprüche zum Thema Schule - Seite 13


Physik ist das, das nie gelingt. Chemie ist das, das kracht und stinkt. Physik ist was den Geist verklebt, Chemie ist wenn man trotzdem lebt!

Idiotentest - viele haben gedacht, das ist das Abitur in Nordrhein-Westfalen.

Derjenige ist weise der weiß, dass es noch mehr zu lernen gibt als er weiß, weißt Du!

Prüfungen sind deshalb so scheußlich, weil der größte Trottel mehr fragen kann, als der klügste Mensch zu beantworten vermag!

Unser Lehrer hat von nix ne Ahnung. Dauernd fragt er uns!

Der Lehrermangel ist inzwischen so groß - viele Schülerinnen können schon die Pille absetzen!

Ein guter Lehrer raucht trinkt und existiert nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Gratis und Umsonst? Ich bin Gratis zur Schule gegangen - aber du Umsonst!

In Bremen ist das schulische Niveau so weit heruntergeschraubt, da haben die Gymnasien schon den gleichen Lehrplan wie die Baumschulen

Ein Lehrerzimmer ist wie ein Altglas-Container: Lauter Flaschen.

Anzeige