Kurze Sprüche zum Thema Schule - Seite 11


Alle sprechen von Schule - aber keiner tut was dagegen!

Die NATO schickt Truppen nach Mazedonien. Sie sollen der Untergrundarmee UCK die Waffen abnehmen. Waffen abnehmen? Bei uns machen sowas die Lehrer.

Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!

...und ist der Schüler nicht wenigstens die Hälfte seines Weges alleine gegangen, so hat er nichts gelernt.

Es gibt zwei gute Gründe Lehrer zu werden: Juli und August!

Lehrer zur Klasse: Guten Morgen - meine Sozialhilfezöglinge!

Mathe ist wie eine verschmutzte Brille - keiner blickt durch!

Lehrer sind wie Dealer, sie sind immer damit beschäftigt den Stoff rasch an den Schüler zu bringen.

Auqa- das Wasser Vinum-der Wein, der Teufel soll holen das blöde Latein!

Nach dem Abitur beginnt der Ernst des Lebens mit Fragen wie: Wo bekomme ich nachmittags noch Frühstück?

Anzeige