Kurze Sprüche zum Thema Schule - Seite 6


Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Terroristen ? Terroristen haben Sympathisanten !

Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht.

Wenn Lehrer dich mit Zahlen quälen kannst du kaum die Qualen zählen!

Wenn Probealarm den Unterricht unterbricht herrscht in der Schule BOMBENSTIMMUNG !!!

Wer letzte Stunde nicht da war muss sich's halt selbst besorgen!

Wie ist die Steigerungsform von LEER ? - LEER - LEHRER - DIREKTOR

Wie sind die Steigerungsformen von LEER? LEER - LEHRER - OBERLEHRER

Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.

Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum lerne ich eigentlich?!?!

Wir sind Schüler von heute, die in Schulen von gestern von Lehrern von vorgestern auf die Probleme von übermorgen vobereitet werden.

Anzeige