Kurze Sprüche zum Thema Schule - Seite 7


Errare humanum est hominus sumus non dei! Irren ist menschlich - Wir sind Menschen keine Götter Herr Lehrer.

Es gibt Tage da lohnt es sich kaum aufzustehen. z.B. Montag - Freitag.

"Ich bin sehr tierlieb!" Schüler:"Warum?", Lehrer:"Warum meint ihr unterrichte ich euch Ziegen?"

Meine Zeugnisse sind später leider ein Raub der Flammen geworden - obwohl die Dinger anfangs gar nicht brennen wollten!

Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht!

Essen, trinken, rauchen und fortpflanzen sind im Unterricht verboten!

Lehrerin: So viele Aufgaben für so wenig Hirn.

Lehrer sind dazu da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.

Anzeige