Kurze Sprüche zum Thema Schule - Seite 12


Bildung ist auch eine Einbildung.

Montag morgen geht es uns wie Robinson. Wir freuen uns auf Freitag!

Lernen ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten!

Das Hirn ist ein gutes Gerät, es schaltet sich aus wenn du aufstehst und an wenn du aus der Schule kommst. Es kennt aber jeden freien Tag und die Feriendaten.

Wer in der Schule richtig gut war, der war eine Streber-Sau. Und die am schlechtesten waren sind heute wieder Lehrer!

Der dümmste Lehrer kennt mehr Fragen als der klügste Schüler Antworten!

Jetzt hacken wieder alle Zeitungen auf den doofen deutschen Schülern rum. Das muss die doch verletzen - wenn sie es lesen können!

No Girls no sex - no sex no children - no children no school - no school no problem!

"Wenn du keine Lust mehr hast geh nach hause und meld dich ab, du hast ja den Hauptschulabschluss erreicht."

Multipliziere es, teile es und dividiere es = Probleme?

Anzeige