Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 42


Kein Schwein ruft mich an keine Sau interessiert sich für mich! Ruf mich an! 017 ...

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex? - Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten!

Kneif mich mal. Du siehst so wunderbar aus - ich glaub ich träume!

Knusper Knusper Knäuschen komm und sei mein liebes Mäuschen!

Komm und plansch mit mir im See der süßesten Träume!

Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit Dir?

Könnte jemand eifersüchtig werden wenn ich Dich zu einem Glas Cola einladen würde?

Küssen ist die Sprache der Welt. Darf ich mich bei Dir aussprechen?

Lächel doch mal.. Genau so!Sooo süß.. wenn Du Dich jetzt sehen könntest wüßstest Du warum ich Dich so gern hab

Lass mich Dein kleines gelbes Quietsche-Entchen sein dann kann ich Dir beim Baden den Schaum von der Nase pusten :-)

Anzeige