Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 43


Lass mich ein Eiswürfel sein der an Deinem Körper heruntergleitet der Deinen Buchnabel liebkost um dann in Deinem Schoß zu sterben..

Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun von denen ich jedermann erzählen werde daß wir sie getan haben.

Leg die Hände auf ihre Schulterblätter. Oh das sind Schulterblätter ich dachte es wären Flügel.

Liebe ist eine Krankheit die man im Bett auskuriert. Komm lass uns gemeinsam krank sein.

Liebesgrüße aus weiter Ferne die hat man ja so gerne. Besonders wenn man nicht weiß wie der Absender heißt!

Mädchen deine schönen Augen verzaubern mich jeden Tag! Du hast eine sanfte Stimme das ist das was ich an dir so so mag.

Man sagt die größten Schätze sind ganz tief unter der Erde aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln

Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel. Jetzt sei Du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke!)

Mein Handy kann auch wecken! Glaubst Du nicht? Teste es morgen früh mal aus!

Meinen Löffel habe ich mit. Kann ich Dich auch anlöffeln?

Anzeige