Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 47


Unter Wasser zu atmen in der Wüste zu angeln einem Vogel hinterher zu fliegen ist fast so schwer wie Dich zu kriegen!

War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

War Dein Vater König? Muss er wohl bei so einer Prinzessin wie Dir!

Warst Du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort ""Wow!""?

Was auch immer auch Drogen bewirken können - ich kann es mit meiner Zunge!

Was bedeutet SMS? Sex Macht Süchtig! Besonders mit Dir!

Was immer auch Drogen tun können - ich kann es mit meiner Zunge tun!

Was schaust du mich so an? Ich bin nur eine kleine unschuldige SMS die den Auftrag hatte bei dir nach dem Rechten zu sehen!!

Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist! Schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.

Wenn Du eines Tages stirbst und Dein Körper sich in tausend funkelnde Sternchen zerteilen würde würde jerder der in den Himmel sieht sich in die Nacht verlieben

Anzeige