Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 37


Ich habe gehört dass Küssen Kalorien verbrennt! Kannst du mir nicht beim Abnehmen helfen???

Ich habe mein Messer grade nach dir benannt... denn es ist genau so scharf wie du!!!

Ich habe mich verlaufen darf ich mit zu Dir?????

Ich habe soeben in der Hölle angerufen um nachzufragen ob ein Teufelchen fehlt denn sowas scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben!

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest du für mich lächeln?

Ich hätte gerade versucht einen Spruch für dich zu finden.Doch es ist Keiner dabei der dich beschreiben könnte.Denn du bist UNBESCHREIBLICH süß.

Ich hatte heute Nacht einen feuchten Traum.Willst du ihn wahr werden lassen?!

Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... du raubst mir nämlich den Atem.

Ich hoffe Du verstehst etwas von Mund- zu- Mund- Beatmung! Du raubst mir nämlich den Atem.

Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten aber ich hoffe Du verliebst Dich in meine Liebestaten

Anzeige