Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 39


Ich sammle Pokemons. Dich habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Darf ich dich haben???

Ich stehe nicht auf One-night-stands! Aber hast du mal 5 Minuten Zeit?

Ich suche keine Frau fürs Leben sondern erst mal ganz dringend eine fürs Bett!

Ich weiß - es gibt tausende von tollen perfekten Männern auf der Welt - aber nur drei von uns schauen momentan keinen Fußball.

Ich weiß ja dass Milch schön macht aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Ich weiß ja daß Milch schön macht. Aber wieviel hast du davon getrunken???

Ich weiß nich wo Engel wohnen

Ich weiss nicht genau wo Engel leben ob in der Luft oder auf der Erde aber ich könnte mir vorstellen das gerade einer ein Handy in der Hand hält und dies liest

Ich weiß dass es tausende toller perfekter Männer gibt. Aber nur einer davon schaut gerade kein Fußball.

Ich weiß du kennst mich nicht aber was nicht ist kann ja noch werden!

Anzeige