Kurze Sprüche zum Thema Weisheiten - Seite 6


Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst!

Wenn Du etwas liebst, dann laß es frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, dann hat es Dir nie gehört.

Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Alt wird man wieder zum Kinde.

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die menschliche Dummheit! Aber beim Weltall bin ich noch nicht sicher! - A.Einstein

Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall.

Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen. Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.

Den einzigen Mensch auf der Welt den Du hassen kannst, ist derjenige den Du liebst. Denn nur er kann Dich wirklich verletzen.

Anzeige