Kurze Sprüche zum Thema Weisheiten - Seite 10


Der Mensch allein ist unvollkommen. Er braucht einen zweiten um glücklich zu sein.

Ihr müsst die Menschen lieben, wenn ihr sie ändern wollt.

Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.

Zwei Herzen, die eins sind, reißen ein Gebirge nieder.

Wenn man einmal ganz in das Reich der Liebe eingetreten ist, dann wird die Welt, so mangelhaft sie auch ist, dennoch schön und reich, denn sie besteht ja aus lauter Gelegenheiten zur Liebe.

Liebe kann nicht sterben - sie findet immer wieder einen Weg dem Tod zu entrinnen.

Die Liebe beginnt erst dort, wo kein Geschenk mehr erwartet wird.

Ein liebendes Herz ist ein frohes Herz.

Das Schönste was es in der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht.

Schön ist eigentlich alles, was man mit der Liebe betrachtet.

Anzeige