Kurze Sprüche zum Thema Weisheiten - Seite 3


Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, aber nicht wenn man es muß!

Alles was ich heute tue, ist wichtig, gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Als Du auf die Welt kamst, weintest Du, und alle freuten sich. Lebe so, daß wenn Du die Welt verläßt, alle weinen, und nur Du lächelst.

Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen. Auf dem Weg nach unten triffst Du sie alle wieder.

Augen können nicht lügen, doch wer schaut heute noch in sie hinein?

Charme ist die Art, wie ein Mensch "ja" sagt, ohne daß ihm eine direkte Frage gestellt worden ist.

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den Du liebst. Denn nur er kann Dich wirklich verletzten!

Der einzige Weg, einen Freund zu bekommen ist der, selbst einer zu sein.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Anzeige