Kurze Sprüche zum Thema Weisheiten - Seite 4


Derjenige, der meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen,keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

Die Liebe ist wie ein Puzzle: Manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest. Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Die Maske zu Deinem Vorteil wird zur Mauer zwischen Dir und der Sympathie für Dich.

Die Sprache dient sehr oft nicht dem Ausdruck von wahren Gefühlen, sondern ihrem Verbergen, Verschleiern oder Verleugnen.

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen wurde, werdet ihr erkennen, daß man Geld nicht essen kann!

Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Anzeige