Kurze Sprüche zum Thema Weihnachten - Seite 6


Ich wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!

Lieber guter Nikolaus schenk mir einen schwulen Klaus mit langem Schwanz und dicken Glocken zum Lutschen Blasen und auch Poppen.

Lieber guter Nikolaus lösch uns unsre Fünfen aus mache lauter Einsen draus bist ein braver Nikolaus!

Niklaus Niklaus huckepack schenk uns was aus deinem Sack! Schütte deine Sachen aus Gute Kinder sind im Haus.

Nikolaus hat einen Bart der immer auf den Teppich haart. Das ist schon öfter vorgekommen so wird der Bart jetzt abgenommen!

Nikolaus komm in unser Haus leer deine große Tasche aus Stell deinen Schimmel untern Tisch daß er Heu und Hafer frißt. Heu und Hafer frißt er nicht? Zuckerbrezel kriegt er nicht.

Rupprecht Rupprecht guter Gast Hast du mir was mitgebracht? hast du was dann setz dich nieder hast du nichts dann geh gleich wieder

Ruprecht Ruprecht guter Gast hast du mir was mitgebracht? Hast du was dann setz dich nieder Hast du nichts dann gehe wieder.

Sagt der Fischer im Boot: Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist - solange ich hier angle läufst du nicht übers Wasser...

Sankt Niklas ist ein braver Mann bringt den kleinen Kindern was. die großen läßt er laufen die können sich was kaufen.

Anzeige