Kurze Sprüche zum Thema Weihnachten - Seite 4


Weihnachten ist ein Fest der Freude. Nur leider wird dabei zu wenig gelacht.

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

Vergesst nicht, Kinder, dass es auch heute noch Menschen unter uns gibt, die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen.

Weihnachtseinkäufe sind ein hervorragendes Training für den Winterschlussverkauf.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten, wird selbst der Teufel milde.

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

Ich weiss, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm dich bei der Zipfelkapp´ und werf dich vor die Tür.

Lieber einmal mit Schneewittchen, als siebenmal mit den Zwergen.

Anzeige