Kurze Sprüche zum Thema Weihnachten - Seite 5


Pinoccio und Schneewittchen gehen durch den Wald. Sie stürzt sich auf ihn, setzt sich auf seinen Kopf und schreit: "Nun lüg doch endlich!"

Schneewittchen hat nen geilen Po, super Titten sowieso, täglich hat sie Sex, mit den Zwergen 1-6. Nur der schwule 7. Zwerg, poppt den Hänsel hinterm Berg!

Ach du lieber Nikolaus komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?

Baum verbrannt Geschenk vergessen die Gans ist auch schon aufgefressen. Auf dem Tisch blöde Gaben na dann schönen Heiligabend!

Christkindlein ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus!

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehn ich habs überfahren - es war ein Versehn ich hatte gerade die Äuglein zu ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kuehler gemacht.

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern Freude schaut aus den Gesichtern Nehme gleich Deine warme Hand entführe Dich in unser Abenteuerland.

Frohe Weihnachten! Oder auf Irokesisch: Ojenyunyat Sungwiyadeson honungradon nagwutut. Ojenyunyat osrasay!

Ich bin noch viel zu klein mir fällt kein Verslein ein.

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich das ist schon genug für mich.

Anzeige