Kurze Sprüche zum Thema Weihnachten - Seite 2


Advent, Advent, Dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten!

Schöne Lieder und manch warmes Wort, tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnacht möcht ich nur mit Dir verbringen!

Nichts ist kostbarer als du für mich! Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe dich!

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.

Ich weiß, dass es Dich sehr trifft, was ich zu sagen habe! Es wird auch sehr weh tun! Bevor Du es von jemanden anderen hörst: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann :-)

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Findet der Bauer Lametta im Essen, weiß er, er soll das Geschenk nicht vergessen!

Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hatte keine Schuhe an, er suchte hier er suchte da, dann fiel ihm ein wo er noch war, er war bei dir und gab dir einen Kuss von mir.

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kuehler gemacht.

Anzeige