Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 18


Die Blondine und ihr Freund sitzen im Whirlpool. Fragt sie: "Ist das wirklich so, dass ich untergehe, wenn Du Deinen Finger rausnimmst?"

Wieso sammelt die Blondine defekte Neonröhren? Sie will sich eine Dunkelkammer einrichten.

Was essen blonde Jungfrauen? Alete, was sonst?

Wieso öffnet eine Blondine den Joghurt schon im Laden? - Weil drauf steht bitte hier aufmachen!

Warum erschuf der liebe Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Fragt eine Blondine eine andere Blondine: "Kannst du französisch?" Prommt kam die Antwort:"Ja, aber reden kann ich nicht dabei!"

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

2 Blondinen wollen Schachspielen. Sagt die eine zur anderen: Hast du die Regel im Kopf? Antwortet die andere: Nein, wieso, blute ich aus der Nase?

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren stopft? - Hohlraumversiegelung!

Anzeige