Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 16


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Eine Blondine hat drillinge bekommen. Kommt die Schwesser mit den Kindern rein. Sagt die blondiene: "Ich nehme das in der mitte!"

Wie kann man eine Blondine Montag zum lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Woran erkennt man das eine Blondine am PC war ? Daran, dass Lippenstift am Joystick ist.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen.

Was ist eine Blondiene in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument!

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was bedeutet ein schwarzes Halsband bei Blondinen? Schwarzer Gürtel im Blasen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Blondine? Das Nilpferd wäscht sich öfters!

Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.

Anzeige