Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 17


Warum hat eine Blondine leere Flaschen im Kühlschrank stehen? Es könnte jemand vorbeikommen der nix trinken will.

Warum hängt eine Blondine die Tür im Badezimmer aus? Weil sie Angst hat, das einer durchs Schlüsselloch guckt.

Was macht die Blondine, wenn der Computer brennt??? Sie drückt auf löschen!

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren, um sie attraktiver zu machen? - Ihre Füße!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Ich weine, ich schreie, ich bringe mich um, denn meine Frau ist blond, naiv und dumm.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Haut zurückgeschoben!

Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Space Invader.

Eine Blondine stellt eine Leiter ans Kaufhaus und steigt herauf. Was tut sie? Schauen ob die Preise gestiegen oder gesunken sind.

Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde? An der Briefmarke.

Anzeige