Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 19


Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Höhrgerät benötigen.

Detlef geht in die Galerie! Er sieht dort drei Bilder an einer Wand nebeneinander hängen. Links einen verbrannten Toast, in der Mitte eine Wasserleiche und rechts eine 15-jährige Blondine mit einem Kind auf dem Arm. Er läuft zum Galeristen und fragt ihn nach dem Zusammenhang zwischen diesen drei Bildern. Dieser sagt ihm, dass der Zusammenhang doch ganz einfach sei: ZU SPÄT RAUSGEHOLT!

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann :)

Was macht eine Blondine mit einem Eimer mit warmen Wasser? Einfrieren und in die Tiefkühltruhe legen, denn warmes Wasser kann man immer gebrauchen!

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" - Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Was passiert wenn sich eine Blondine gegen eine Mauer lehnt? Die Mauer fällt um, denn der Klügere gibt nach.

Warum lebt eine Blondine in einem runden Haus? Damit der Hund nicht in die Ecke macht.

Wie kan man eine Blondiene stundenlang beschäftigen? Man gibt ihr ein Blatt Papier wo auf beiden Seiten "bitte wenden" steht :D

Zwei Blondinen treffen sich in Hamburg. Sagt die eine: "Du, stell dir vor, ich bin schon mit meinem neuen Chef übers Wochenende nach Berchtesgaden gefahren!" Fragt die andere: "Hat er dir auch den Watzmann gezeigt?" Antwortet sie: "Ja, gleich hinter Hannover!"

Anzeige