Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 13


Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen!

Warum stellt eine Blondine einen Eimer voll Wasser neben den Computer? Damit sie im Internet surfen kann!

Warum wechseln die Blondinen die Windeln ihres Kindes nur jeden Monat? Weil drauf steht : "Bis 20 Pfund"

Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann!

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? 20 Euro oder 20 Uhr?

Was ist eine Blondine im Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Eine Blondiene zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!

Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinenwitz nach dem anderen los. Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: Was soll denn das? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen! Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich ... ich kann auch ... . Unterbricht ihn die Blondine: Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf!"

Anzeige