Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 10


Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüberklettern und schauen was dahinter ist!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine? Der Yeti soll schon gesehen worden sein.

Was ist das Vorspiel einer Blondinen? Ne halbe Stunde betteln.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen!

Warum können Blondinen kein Ski fahren? Weil zwischen Küche und Schlafzimmer kein Schnee liegt!

Warum haben Blondinen blaue Flecken in der Gegend vom Bauchnabel? Weil es auch blonde Jungs gibt!

Wieso geht eine Blondinne mit Zeitungspapier nach draußen? Damit sie einen Baum pflanzen kann

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Geht ein Chinese zum Bäcker. Als er rauskommt hat er eine Blondine unterm Arm. Was har er verlangt? Ein Blödchen!

Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher?

Anzeige