Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 49


Wenn Schönheit intelligent wäre dann hättest du einen IQ von weit über 285!

Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden.

Wenn sie diese SMS lesen werden sie sich augenblicklich unsterblich in den Absender verlieben... *ding!*

Wie fühlt man sich als schönste Frau auf diesem Planeten?

Wie fühlt man sich wenn man die schönste Frau im Raum ist?

Wie wär

Willst Du mich heiraten? O JA O nein O vielleicht

Willst du später mal unsere Kinder ins Bett bringen?

Wolken ziehen Winde gehen! Könnt ich nur jetzt vor dir stehen und dein süßes Lächeln sehen denn bei deinem Sonnenschein würde der Tag unendlich sein

Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren unsere Kleider abziehen unsere Beine teilen - und uns multiplizieren.

Anzeige