Kurze Sprüche zum Thema Anmachsprüche - Seite 2


wollte nur mal anmerken, dass ich bemerkt hab, dass Du mich bemerkt hast

Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft. Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

Als Du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen getrunken haben.

Habe eine Reise in den 7.Himmel geplant. Willst du mich begleiten? (Steffi)

es gibt genug Wunder, doch Du übertriffst sie alle

Nimm mich mit nach hause ich zeige die einen Zaubertrick. Zuerst gehen wir ins Bett und morgen früh bin ich verschwunden! (Markus)

Hy Schatz, hatte eigendlich den Nobelpreis verdient, habe nähmlich den Sinn des Lebens gefunden!!! Dich! (Steffi)

Ich wusste das Milch schön macht, aber verdammt wie viel hast du davon getrunken? (Sarah)

Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte immer bei Dir sein

Anzeige