Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 4


Morgen ist Weltfrauentag:Wir sollten unsere Frauen mal öfters verwöhnen und sagen:Schlaf noch ein bißchen weiter,ich hab dir den Staubsauger ans Bett gebracht!

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!

Was sind die 4 Lieblingstiere der Frau? Ein Jaguar in der Garage, ein Tiger im Bett, ein Nerz im Schrank und ein Esel, der alles bezahlt!

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Mit Autos und Frauen ist es immer das gleiche: Man pflegt sie, schont sie, kauft alle Extras und wenn sie dann vollkommen sind bumst ein anderer in sie rein.

Ich wünschte Frauen wären wie Sterne, kämen Abends und gingen wieder morgens!

Frauen sind wie Wirbelstürme:Wenn sie kommen sind sie nass und feucht,wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit!

In welcher Zeitschrift steht geschrieben, Frau warf Mann aus dem Fenster? Schöner wohnen!

Es sind die braven Mädchen,die Tagebücher führen. Die bösen haben keine Zeit dazu!

Mädchen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!

Anzeige