Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 11


Eine unersättliche Frau ist nach einiger Zeit wie das Bergsteigen ohne Berge.

Der Blinzelschlag einer schönen Frau gleicht einem Fächer, der Dir den Verstand aus dem Kopf bläst. Ist er draußen gibt es kein zurück mehr.

Auf was warten 2 Blondinen vorm Kino? Auf 16 andere, denn der Film ist erst ab 18!

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig, ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre

Die 4 Wunder der Frau: Feucht werden ohne daß es regnet, Bluten ohne sich zu verletzen, Milch geben ohne Gras zu fressen, Scheiße reden ohne gefragt zu werden

Die letzten Worte einer Blondine im Flugzeug: Schau mal, ich kann mit dem Handy die Landeklappen steuern!

Eine Frau ist im Aldi einkaufen. Plötzlich klingelt ihr Handy. Sie geht dran und meint: "Oh Schatz, woher weißt Du denn, daß ich bei Aldi bin?"

Eine Frau ist wie ein Tropenwald, Du schaust ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Mösenschleim - egal, da mußt Du trotzdem rein

Es gibt nur zwei Arten von Frauen: Göttinnen und Fußmatten!

Frauen können jedes Geheimnis bewahren, weil sie nicht wissen, daß es eines ist!

Anzeige