Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 2


Was sind 500.000 Blondinen vor dem Himmelstor? Die grösste Rückholaktion der Geschichte!

Liebes Dr. Sommer-Team: Meine Freundin hat ein Siemens C35, ich aber ein 3310! Hat unsere Beziehung Zukunft?

Warum kann eine Frau beim Sex besser denken? Weil sie am Zentralrechner angeschlossen ist!

Frauen sind schon seltsam - erst muss man viel Geld zahlen, um sie zu bekommen, und wenn man sie nicht mehr will, nochmehr um sie wieder loszuwerden.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

Ich traue aus Prinzip niemandem der 5 Tage lang blutet ohne zu sterben!

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!

Was bringt die Augen einer Frau zum Leuchten? "Gut eingeparkt Schatz!"

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

Anzeige