Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 10


Die Männer begreifen nie, was eine Frau ist, weil sie immer daran denken, wie sie sein sollte.

Frauen machen viele Fehler, Maänner nur zwei: alles, was sie sagen, und alles, was sie tun.

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.

Wenn ein Mädchen zu dir Schlampe sagt, ist sie Eifersüchtig. Wenn ein Junge zu dir Schlampe sagt, hat er begriffen, dass er dich nie bekommen wird.

Wenn ein Junge einem Mädchen auf den A.... sieht, sagt er "Was für ein .... (Hintern)". Mädchen sagen sowas auch, aber nur, wenn sie den Jungs ins Gesicht schauen.

Am schönsten sind die Frauen so, wie Gott sie erschaffen hat. Die Schneider können sie nur verderben.

Frauen sind für Männer wohl die gefährlichsten Wesen auf der Welt, doch was ist ein Leben ohne Gefahren.

Freust Du dich an der Stimme einer Frau die nicht deine ist stehst Du kurz vor dem freien Fall ins Unglück.

Eine Frau ist schlau, wenn sie Ihren Mann im glauben lässt, dass er schlauer ist.

Eine Frau ist wie eine Kerze, manchmal gibt Sie Licht und man(n) kann sich dran verbrennen.

Anzeige